Bewusstseinsschulung

­

 

 

Unser Wirken basiert in erster Linie auf den universellen geistigen Gesetzen. Diese lernen wir zu verinnerlichen um das Leben und dessen Sinn zu begreifen.

 

Die Seele strebt über das persönliche Ich nach Erfahrung, Wachstum und Erfüllung, die oft ohne Themen, Probleme und Schmerz in unserer Dimension nicht möglich sind. Dies liegt daran, dass vergessen wurde, wer oder was wir in Wirklichkeit sind – Gottselbste, Schöpfer, ewige, unendliche Bewusstseine und unsterbliche, all-liebende Seelen. Das Erinnern und Verinnerlichen dieser Wahrheit öffnet die Tore zur Wirklichkeit und sprengt die Ketten des egobasierten Denkens und Handelns - und löst somit alle Verstrickungen, Dramen, Kriege bzw. alle karmischen Handlungen unseres Daseins auf.

 

Wir lernen Selbstverantwortung für alle Situationen, die uns begegnen, zu übernehmen. Alles, was geschieht ist den kosmischen Ur-Gesetzen unterlegen. Wenn wir sie begreifen und verinnerlichen - denken, fühlen, sprechen und handeln wir künftig bewusst und übernehmen dafür Verantwortung - denn all das bestimmt jede Begebenheit und jeden Schritt unseres menschlichen Daseins - wir sind nicht mehr Opfer der Umstände, sondern setzen bewusst jede Ursache und kennen somit ihre entsprechende Wirkung.

 

Auf Wunsch kannst Du eine Bewusstseinsschulung oder eine mediale Beratung buchen in Form einer Einzelsitzung, persönlich oder auch telefonisch. In diesen Sitzungen fließt das oben basierte Wissen und vor allem Aufklärung zu dir. Erst wenn wir unser Leben – unser Sein – und die kosmischen Ur-Gesetze verstehen lernen, sind wir in der Lage, sie zu verinnerlichen, sie anzuwenden und unsere Erkenntnisse zu leben. Dann können wir eben alle Widerstände auflösen, unsere Themen, Geschehnisse, Dramen, Verletzungen oder Erkrankungen anschauen, sich ihnen stellen, sie durchschauen und sie Schritt für Schritt heilen und auflösen.

Die Erkenntnis, wer man wirklich ist und das Wissen, wie unsere Welt außerhalb vom 'Mainstream' funktioniert, kann den Horizont erweitern und uns ein Wegweiser sein, wenn uns unsere momentane Lebenssituation ausweglos erscheint und wir uns auf unserem Lebensweg verirrt haben sollten.

Wir dürfen endlich wieder unsere wahre Größe erkennen und sie leben - SELBSTERKENNTNIS, SELBSTERMÄCHTIGUNG und somit SELBSTHEILUNG sind die hohen Ziele, die wir gemeinsam anstreben und erfüllen wollen.

 

Finanzieller Ausgleich: Einzelsitzung 60 - 80 Min. 75 €

(bitte den Betrag in bar mitbringen, er wird im Voraus entrichtet.)

 

 

<-- zurück zur Übersicht