*ENERGETISCHE MASSAGEN*

 

Die heilende Kraft der Berührung - Ganzkörper Massage

  

 

Dabei werden durch dynamische sanfte und doch kraftvolle spezielle Griffbewegungen, energetische Blockaden entstört, der Energiefluss wird verbessert, muskuläre Verspannungen gelöst, die Durchblutung wird angeregt und tiefe Entspannung des ganzen Körpers kann eintreten. So wird eine Heilwirkung im gesamten Organismus angeregt.

 

Ich verfüge über eine staatlich annerkante Klassische Massage-Ausbildung und habe durch mein gelebtes spirituelles Bewusstsein meine eigene ganzheitliche Massagetechnik entwickelt. Durch die energetische Verbindung mit dem höheren Ich der Person, die ich behandle, lasse ich mich von diesen höheren Ebenen ihres Seins führen, um ihr die individuell optimale Energetische Massage geben zu können.

 

Behandelt wird der gesamte Rücken, Nacken, Füße, Hände, Kopf und Gesicht.

 

Dauer: ca. 60 - 70 min. + 20 min. Nachruhe    

 

Kosten:  75 € pro Behandlung

 

Termine nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

 

Bitte ein großes sauberes Handtuch mitbringen.

 

Wenn bestimmte Kontraindikationen bestehen, wird die Massage nicht durchgeführt.

Dies wird vorab in einer Anamnese geklärt.

 

 

 

<-- zurück zur Übersicht