*HOHES SELBST Seminar*

 

 

 

An diesem Nachmittag / Abend werde ich zu folgenden Themen und Begriffen das übermitteln, was meine Geistführung mich bisher gelehrt und mir übermittelt hat:

 

  • Wer oder was ist mein Hohes / Höheres Selbst und wo lebt es? Wie kann ich mit ihm kommunizieren und warum sollte ich das tun?

  • Was ist das Gottselbst und wo befindet es sich? Kann ich auch mit ihm kommunizieren und was ist seine Aufgabe?

  • Aus was 'besteht' die Seele?

  • Wer ist die kosmische- oder Geistfamilie, was ist ihre Aufgabe und wie kann ich mit ihnen kommunizieren?

  • Wer ist der Geistführer und was ist seine/ihre Aufgabe?

  • Und wer ist die Seelengruppe?

  • Unsere feinstofflichen Körper und höheren Chakren

  • Was und wo ist die Akasha-Chronik?

  • Geführte Tiefenmeditation als Herzraum-Reise, um ein Mitglied seiner Geistfamilie oder sein Höheres Selbst zu kontaktieren

 

Dauer: ca. 4 Stunden, von 15.00 bis 19.00 Uhr inkl. 30 minütige Pause.

 

In der Pause gibt es Tee und bio Imbiss.

 

Kostenausgleich: 40 € pro Person

 

Anmeldung erforderlich - bitte telefonisch oder per E-Mail.

 

 

<-- zurück zur Übersicht