Kristallwesen Essenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9 Wesen der ältesten Kristallwesen der Erde schenken uns

ihre hohen Fähigkeiten, indem sie ihre Seelenqualitäten auf die

jeweiligen Essenzen übertragen, um uns auf unserem Weg der

Erkenntnis, Entwicklung, Heilung und des Aufstiegs zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind die Kristallwesen der heilen alten Zeit und sie bringen ihre hohen Fähigkeiten und Lichtkräfte mit für die Neue Zeit, für diese Zeiten des großen Wandels. Sie dienen den Menschen seit jeher und haben all die dunklen Epochen der Erde im Licht überdauert. Sie geben ihre licht- und heilbringenden Kräfte an die Menschen, die dafür offen sind, weiter.
Auch wirken sie seit Anbeginn mit den Engeln und Aufgestiegenen Meistern zusammen, die ihre hohen Fähigkeiten durch sie auf die Erde bringen.

 

Die Wesensmerkmale und seelische Fähigkeiten von 9 dieser ältesten Kristallwesen sind energetisch in den jeweiligen Essenzen gespeichert und dienen uns in den aktuellen Umbruchszeiten auf unserem Weg als Unterstützung.

 

Die Wirkung der Essenzen bezieht sich vorrangig auf unsere energetischen, mental-emotionalen Ebenen des Seins, denn es wirken nicht die stofflichen Anteile der Kristalle und Edelsteine (Mineralien), sondern die seelischen, somit ihre Wesensqualitäten. Sie haben also keine direkte Wirkung auf unseren physischen Körper. Sie übertragen ihre Seelenqualitäten auf uns über unsere feinstofflichen Körper und Chakren. Und wenn die Blockaden im mental-emotionalen Bereich unseres Seins, also dort wo die Ursachen für körperliche Symptome entstanden sind, aufgelöst werden, können sich so über die Einnahme der Essenzen ihre Informationen positiv auf unser gesamtes Sein auswirken und die körperlichen Blockaden können dann ebenfalls aufgelöst werden.

 

Diese Kristallwesen vermitteln uns, wie auch die Baumwesen, Wissen, Weisheit und bestimmte höhere Fähigkeiten, die wir auch alle in uns haben, jedoch der Zugang zu ihnen bei manchen von uns noch verschlossen ist. Dieser Zugang kann durch die Anwendung der Kristallwesen Essenzen wieder geöffnet werden.

 

So wünsche ich Dir wundervolle, magische, erkenntnisreiche und heilsame Erfahrungen

mit den bisher 9 Kristallwesen Essenzen©:

 

In Liebe,

Elizabeta El Doria Merkec

 

..................................................................................................................................................................................................................

 

Botschaft der Kristallwesen

 

 

01 Bergkristall

 

Träger des Ur-Codes der Erde mit allen Erinnerungen und heilenden Eigenschaften; Wiederaufbau der 12-Strang-DNS; Regeneration, Klarheit, reinigende und klärende Kraft; Licht hineinbringen in dunkle Situationen; Hoffnung, Harmonie. Verbindung zu den Engeln und Meistern des kristall-weißen Strahls - Gabriel, Hope, Serapis Bey uvm.

 

 

 

02 Rosenquarz

 

Stärkt die Fähigkeit, bedingungslos und allumfassend zu lieben; vor allem Selbstliebe; Mitgefühl, Urvertrauen, Angenommen sein; mit dem Herzen sehen und danach leben; in allen Situationen in der Liebe bleiben und aus der Liebe heraus reagieren und handeln. Verbindung zu den Engeln und Meistern des rosafarbenen Strahls - Chamuel, Charity, Rowena uvm.

 

 

 

03 Amethyst

 

Pure Transformation in Form von innerer Wandlung; Entgrenzung, Reinigung; Erkennen, was und welche Themen und Eigenschaften transformiert werden wollen; Auflösung von Traumata; Transformation von negativen Gedanken und Emotionen, Ängsten, (Selbst-) Zweifeln oder Traurigkeit. Verbindung zu den Engeln und Meistern des violett-farbenen Strahls - Zadkiel, Amethyst, Saint Germain uvm. und zur Violetten Flamme der Transformation

 

 

 

04 Citrin

 

Erkenntnisse, Wissen und Weisheit erlangen; Inspiration und Intuition stärken; größere Zusammenhänge erkennen; Erwachen, Medialität und Erleuchtung wieder erlangen; Schwermut und depressive Verstimmungen lichtvoll auflösen können;

Liebe und die Verbindung zu den Ebenen des Naturreichs kann erkannt und gestärkt werden.

Verbindung zu den Engeln und Meistern des gold-gelben Strahls - Jophiel, Christine, Kuthumi uvm.

 

 

 

05 Rubin

 

Engagement; für etwas brennen und es ins Gelebte umsetzen; die eigene Lebensaufgabe/Berufung finden; Energie, Tatkraft; inneres Feuer stärken; dem Großen Ganzen dienen; inneren Frieden erlangen und ihn nach außen tragen; das Christusbewusstsein in sich stärken. Verbindung zu den Engeln und Meistern des rubinrot-goldenen Strahls - Uriel, Aurora, Christus, Nada uvm.

 

 

 

06 Diamant


Unbändige Kraft; Durchsetzungsvermögen; sich dem Leben öffnen; den inneren Reichtum, seine Gaben und Schätze nach außen tragen; zu sich und anderen ehrlich und aufrichtig sein; seine eigenen Ur-Themen und Verborgenes ergründen und ans Licht bringen; Auferstehung des Phönix aus der Asche. Verbindung zur Zentralsonne unserer Milchstraße-Galaxie.

 

 

 

07 Saphir

 

Starker Schutz; Mut, mutig sein, den eigenen Weg zu gehen; Kraft, Vertrauen, Wille, Glaube; zu sich selbst und zur eigenen Wahrheit stehen; die Kraft haben, Vergangenes loszulassen und neue Schritte zu gehen. Verbindung zu den Engeln und Meistern des saphir-blauen Strahls – Michael, Faith, El Morya uvm.

 

 

 

08 Smaragd

 

Heilkraft, Heilung erfahren, heilende Energie empfangen – und auch anderen weitergeben können; innerer Reichtum und Fülle erkennen; in die Fülle kommen; Wahrheit spüren, erkennen und leben; Muse stärken, kreativ sein. Verbindung zu den Engeln und Meistern des smaragd-grün-goldenen Stahls – Raphael, Mutter Maria, Hilarion uvm.

 

 

 

09 Larimar


Reine Atlantis-Energie; Verbindung zu den Wissens-Bibliotheken, zum kristallinen Heiltempel von Atlantis und zum vollkommenen Heil-Eins-Sein vor dem großen Fall. Kann die Erinnerung und die Verbindung zu damaligen Inkarnationen herstellen und die dazugehörigen Fähigkeiten und Gaben ins Jetzt hervorholen, um sie (wieder) zu integrieren und leben zu können.

 

 

 

*Alle Kristallwesen Essenzen werden in Liebe und Dankbarkeit

von Hand hergestellt, potenziert und abgefüllt*

 

Inhaltsstoffe:
Kristallessenz, Quellwasser, Bio-Weingeist.
Alkoholgehalt 20%

 

Anwendung:
3 Tropfen der Schwingungsessenz in ¼ Glas stilles Wasser geben und schluckweise trinken.
Bei Bedarf 2-3 mal täglich wiederholen. Ich empfehle höchstens zwei unterschliedliche

Essenzen gleichzeitig anzuwenden und dies so, dass mehrere Stunden dazwischen liegen.


Inhalt: 20 ml

 

Preis: 12 €

 

Bestellen:

Aktuell haben wir noch keinen Shop.

Bestellt werden können die Essenzen derzeit telefonisch oder per Mail. Direkt gekauft werden können sie auch bei uns im Zentrum - bei einer Veranstaltung oder, da wir keine festen Öffnungszeiten haben, nach telefonischer Vereinbarung.

 

Therapeuten, Heilpraktiker und Wiederverkäufer erhalten gesonderte Konditionen.

Diese bitte persönlich anfragen.

 

 

© Copyright 2020 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken der *Kristallwesen Essenzen* sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Elizabeta Merkec