Meditationsschulung

­

 

 

Wenn du die Stille hören  kannst,

lernst du die Sprache deines Herzens zu verstehen.

Wenn du den göttlichen Kern in dir fühlen kannst,

weißt du, dass du ewig bist.

                                                           Elizabeta

 

Meditation bedeutet für mich, Verbindung mit meinem wahren Sein, meiner Gottflamme oder meiner Ur-Seele / der All-Einheit. Nicht wichtig ob 5 Minuten oder längere Zeit. Im Zustand dieser Verbindung, dieser Erinnerung an das, was ich wirklich bin, ist tiefste Heilung möglich auf allen Ebenen des Seins. Der Weg dahin ist oft noch mit starkem Willen und viel Disziplin verbunden. Doch die Erkenntnisse, die man nach und nach erhält, sind unbeschreiblich wertvoll - sie sind für mich essentiell.

 

Auch Meditieren will gelernt sein. Die kreisenden Gedanken kommen oft nicht zur Ruhe, das lange Sitzen oder Liegen strengt an oder man schläft immer wieder ein. Der Wille ist oft nicht stark genug und nach einer Weile kann es sein, dass man aufgibt, denn das Ego sagt uns: "Es bringt ja sowieso nichts" oder "Wann soll ich mir denn immer Zeit dafür nehmen, es ist alles so stressig"... Wenn der Wille fehlt, entfernt man sich stetig mehr von seinem Ziel.

 

Es ist mir nur möglich dich zu unterstützen, wenn du etwas in deinem Leben wirklich verändern willst. Ich kann dir Wege zur Bewusstwedung, in dem fall zur Tiefen-Meditation und Lichtheilung näher bringen. Der niedere Verstand, das Ego, will höchstens in Fantasiewelten eintauchen. In den Zustand des wahren Seins zu gelangen – und sich diesen allgegenwärtig gewahr zu sein, erfordert Übung, Willen und Gewissheit darüber, dass das persönliche Ich nicht das wahre Ich ist – wir sind ewiges, unendliches Gott-Bewusstsein. In der Seele-Geist-Ewigkeit-Ebene ist nichts voneinander getrennt, es herrscht absolute Harmonie und All-Einheit. Ich kann dich zu dieser Ebene in dir hinführen, in dessen tiefsten Kern der Funke der Schöpfung allen Seins wohnt. Dieser Kern ist unsere wahre Existenz.

 

Ich leite also keine Fantasiereisen an, d.h. ich führe dich in der Meditation nicht durch Fantasiewelten der Astralebene. Ich führe dich dorthin, wo du in dich selbst hinein schauen kannst -  um wahre Stille zu erfahren - auf deine Herzensstimme zu hören - dich selbst wieder zu finden, zu erkennen und ganz neu kennenzulernen - Vertrauen zum Leben zu erlangen - Gestautes wieder zum Fließen zu bringen - auf kreative Lösungen zuzugreifen - im Tiefschlaf Heilung zu erhalten - einfach sein -

dankbar sein - unendlich, ewig, lichtvoll sein.

 

Ablauf: Einzelgespräch, danach 20 - 30 Minuten geführte Meditation, danach kurzes Nachruhen.

Dauer insgesamt ca. 1 Stunde.

Kostenausgleich pro Sitzung: 60,- €

 

Den Kostenausgleich bitte ich vor Ort im Voraus zu begleichen.

 

 

<-- zurück zur Übersicht