Seelenbotschaft

­

 

 

Die Fähigkeit, uns an unser wahres Sein zu erinnern und bewusst allzeit mit unserem Göttlichen Funken verbunden zu sein,

ist unser Geburtsrecht. Jedoch haben wir über die letzten Zeitalter der Dichte und Materie vergessen, dass diese Fähigkeit selbstverständlich und die Ur-Wahrheit allen Seins stets in uns ist. Heute, am Beginn des neuen Zeitalters, werden die Schleier zu höheren Dimensionen (Schwingungsebenen) immer dünner, die hohen Energien des Lichtes gelangen leichter zu uns und immer mehr Menschen kommen wieder leichter in den Kontakt mit ihrem höheren Selbst, ihrer Geistigen Familie / zu den höheren Ebenen des Seins. Die Antworten auf alle Fragen und unsere Themen – weiß das ICH BIN, unser Gottselbst oder Höheres Selbst, und unsere Geistige Familie.

 

Mir ist es möglich, die Botschaften von deiner Geistigen Familie auf deine Fragen medial zu empfangen, z. B. in Form einer geschriebenen  Seelenbotschaft.

 

Dazu benötige ich von dir:

  • Deinen Vor-und Nachnamen / ein aktuelles Foto
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Fragen

 

Finanzieller Ausgleich:

2 - 5 Fragen entsprechen etwa 2 - 4 DIN A4 Seiten    90,- € 

Auf Wunsch auch als Audiodatei (.mp3) möglich - zzgl. 18 €

 

 

<-- zurück zur Übersicht