Unser Zentrum und unser Wirken

 

Unser Zentrum gehört keiner Religion oder Religionsgemeinschaft an und ist auch kein Verein und keine Sekte oder spezielle Gruppierung. Wir sind frei, unabhängig und wahren das hohe universelle ‚Gebot‘ - die FREIHEIT.

Bei uns gibt es keine Verträge, denn du bist uns in keiner Weise zu irgendetwas verpflichtet und leistest keinen Beitritt oder Austritt. Du verbringst deine Zeit mit dir - bei uns - dann, wenn es, und solange es für dich stimmig ist.

Sowie überall sonst auch. Aktuell sind wir zwei Personen, die fest im Zentrum wirken, weitere Mitwirkende halten bei uns sporadisch Vorträge oder bieten Workshops an.

 

Der Fokus unseres Wirkens gilt dem hohen geistigen Bewusstsein, und somit auch der seelischen und persönlichen Entwicklung und Heilung auf allen Ebenen. Wir geben das weiter, an was wir uns selbst durch unser Seelenerbe erinnern und was wir gelernt und verinnerlicht haben. Unsere Lehrer und Meister sind das Leben selbst und unsere Geistigen Familien, Höheren Selbste, Engel und Aufgestiegenen Meister. Die Basis all unserer Arbeit ist allumfassende Liebe und Mitgefühl allen Wesen und natürlich sich selbst gegenüber.

Wir lieben unsere Mutter Erde und freuen uns, zu ihrem und unserem (weiteren) Aufstieg beitragen zu dürfen.

 

Wenn du am Lichtkreis, unseren Seminaren oder Workshops teilnimmst, bringe bitte mit:

  • deine ‚Zeit‘ und
  • deine Bereitschaft zur Transformation und zum inneren Wachstum

 

Was du bitte NICHT mitbringst sind:

  • Zigaretten, Alkohol und andere Drogen
  • tierische Lebensmittel
  • Handy / Smartphone (kannst du im Auto lassen – wir haben ein Festnetz-Telefon, das du gerne bei Bedarf nutzen kannst)
  • Festhalten an Abhängigkeiten, Dogmen und Strukturen der alten Welt

 

Das Rauchen im und um unser Zentrum ist nicht erwünscht - auch nicht vor, während, in der Pause oder nach den Veranstaltungen. Wir danken dir für dein Verständnis – uns, der Natur und natürlich dir selbst gegenüber.

 

Falls du Resonanz zu uns und unseren Angeboten verspürst und noch eine bestimmte Abhängigkeit lebst, wie z. B. Rauchen, Alkoholismus, Drogenkonsum, Computerspielabhängigkeit oder ähnl. - Bitte sprich vorher mit uns.

Willst du dich davon lösen und Freiheit, Klarheit und Gesundheit erlangen? Du weißt aber nicht warum oder wie?

Sprich bitte mit uns. Du bist herzlich willkommen!

 

Danke! Wir freuen uns auf dich!